Oft gestellte Fragen

Wie kann ich ein Catering bestellen?
Sie bestellen Ihr Catering ganz einfach in unserem Shop. Wählen Sie zuerst ihr Gebäude aus, wo Sie Ihren Event durchführen möchten. Unsere Artikel sind nach verschiedenen Kategorien geordnet. Wählen Sie Ihre gewünschte Kategorie z.B. Coffeebreak und legen Ihre Artikel in den Warenkorb. 

Benötige ich eine Kostenstelle, um zu bestellen? 
Wenn Sie für einen Roche internen Anlass planen, benötigen Sie eine Kostenstelle für die Verrechnung. 
Bei privaten oder externen Bestellungen geben Sie uns einfach Ihre Rechnungsadresse an und geben im Feld Kostenstelle „-“ ein. 

Kann ich auch eine private Bestellung aufgeben?
Natürlich! Geben Sie uns einfach die Adresse an, an welche wir die Rechnung schicken können. 

Ich bestelle für eine andere Person, geht das?
Selbstverständlich! Geben Sie bei der Rechnungsadresse die Adresse der Person an, für die Sie bestellen. 

Wohin kann ich mein Catering bestellen?
Sie können Ihr Catering an verschiedene Orte bestellen. Die Liste mit allen Räumen finden Sie hier. Bitte beachten Sie, dass Sie den Raum separat reservieren müssen. 

Benötige ich ein Login?
Sie können ohne Login bestellen. Aber ein Login anlegen lohnt sich, wenn Sie öfter bestellen. So müssen sie Ihre Angaben nicht jedes Mal neu eingeben müssen und haben Zugriff auf ihre alten Bestellungen. 

Wo sehe ich meine getätigten Bestellungen?
Loggen Sie sich ein und Sie sehen alle Ihre Bestellungen. Bestellungen, welche ohne Login bestellt wurden, sind nicht ersichtlich. 

Kann ich eine alte Bestellung nochmals bestellen?
Klar, gehen Sie in Ihren Account auf die Bestellungen. Klicken Sie auf „Bestellung ansehen“ der alten Bestellung. Dort können Sie die Bestellung erneut in den Warenkorb legen. 

Wo kann ich mein Profil anpassen?
Um Ihre Angaben zu ändern, klicken Sie auf „Account“ in der Menuleiste oben und wählen „Profil“.

Ich habe eine Lebensmittelunverträglichkeit – wo kann ich dies eintragen?
Bitte teilen Sie uns die Lebensmittelunverträglichkeiten der Gäste im Feld „Bemerkungen“ mit. 

Gibt es Lieferkosten?
Innerhalb vom Roche Campus liefern wir kostenlos. Ausserhalb vom Roche Campus verrechnen wir CHF 50.- Liefergebühren.  

Ich habe bei der Bestellung einen Fehler gemacht, was tue ich jetzt? 
Kein Problem, rufen Sie uns einfach an unter: 041 792 35 80 oder schreiben Sie uns ein E-Mail mit dem Anliegen an catering.quadra@eldora.ch.

Ich möchte an verschiedene Orte bestellen, geht das? 
Für eine individuelle Anfrage, schreiben Sie uns ein E-Mail oder rufen Sie uns an: catering.quadra@eldora.ch / 041 792 35 80

Wie können Tische im Quadra und im Q reserviert werden?
Ganz einfach hier das Formular fürs Quadra ausfüllen oder hier für das Q

Bis wann spätestens kann bestellt werden - gibt es Last Minute Zuschläge?
Es gibt keine Last Minute Zuschläge. Wenn Bestellungen kurzfristig aufgegeben werden, muss dies telefonisch bestätigt werden und es muss mit Einschränkungen im Angebot gerechnet werden

Bestell-Fristen
Kaffeepausen, Working Lunches, Aperos   48h vor dem Anlass

Abendanlässe & Spezial Events
1 – 50 Personen                                           2 Tage vor dem Anlass
51 – 100 Personen                                       5 Tage vor dem Anlass
mehr als 100 Personen                               10 Tage vor dem Anlass

Wie kann man eine Bestellung stornieren?
Kontakieren Sie uns am besten telefonisch oder per E-Mail und stornieren Ihre Bestellung. Bitte beachten Sie unsere Annulationskosten-Fristen: 
0 bis 24 Stunden vor dem Anlass    100 % des Bestellwertes
25-47 Stunden vor dem Anlass    50 % des Bestellwertes
48 Stunden vor dem Anlass    keine Kosten

Wie/ wo bekomme ich Gästebons?
Die Gästebons sind ausschliesslich in der Cafeteria an der Kasse erhältlich. Sie können diese wie gehabt über die Kostenstelle abrechnen.