Feel good kitchen -soul food - brain Nutrition

However you like to call it - eating is a very personal thing. With the right food we feel snug, overjoyed, intoxicated or comforted. Such feel good food is like a big embrace; an ointment for our soul that makes us smile.

Catering

Working Lunch at the Büro, apertif after work or a delicious themed buffet?

Organise your catering here

Welcome to the Quadra

Fresh, crisp, fruity and wonderfully fragrant: our Quadra Terra and Quadra Lago restaurants serve up a varied and freshly prepared choice of dishes every day. Put together your favourite menu yourself, or head for the front cooking stations to have your food prepared for you on the spot. 

Mix and match as you please
The entire Roche gastronomy is based on  our "free choice" concept. The freedom to put together the greater part of your menu to suit your own tastes and individual needs. The price depends on the main components (meat, fish or vegetarian). Simple!

Be a smart eater with us
Very little salt, low in sugar, reduced fat: the "Smart Eating" menus at the Quadra Terra offer dishes based on a varied, balanced choice of mixed foods, and every one contains fewer than 600 calories, guaranteed! At the Green Market buffet, you can put together your own low-fat but balanced meal.

Our Restaurants

Quadra Terra

With our free-choice system at the Quadra Terra, you can pick and mix all the components just as you please. The price depends on the main elements (meat, fish or vegetarian). Simple!

Quadra Lago

See your food prepared in front of you at the different stations in the Quadra Lago. The highlight is a "Mix it" buffet where you can choose the ingredients for the Asia Wok and Pastaria stations yourself.

Cafeteria

The Cafeteria has something just right at any time of the day: sip on a barista coffee and mix up a muesli in the morning, pick up a fresh sandwich at lunch, try one of our delicious desserts in the afternoon and drop in after work to buy something to take home for your evening meal.

Opening hours

Cafeteria
Monday to Thursday:   7am to 5 pm
Friday: 7am to 4 pm


Lunchservice
Monday to Friday: 11.00 am to 1.30 pm

Payment methods
Badge (internal Roche employees only), Cost centre badges, EC Maestro, PostFinance-Card, cash, Mastercard, Visa, American Express, Lunch-Check, Reka-Card, TWINT

Open to public

«We are looking forward to
welcome you at the Quadra»

Reservation Table

You would like to eat with a large group? No problem! Reserve a table in one of our niches at Quadra.

Book here

Contact

Head of Gastronomy Services

Stefanie Knuchel
T +41 41 799 22 33
stefanie.knuchel (at) eldora.ch

Catering

Bettina Fischer
T +41 41 792 35 80
catering.quadra (at) eldora.ch

Address

Eldora AG
Gastronomy Services
Roche Diagnostics International Ltd.
Forrenstrasse 2
6343 Rotkreuz

Wohlfühlküche – Seelenfutter – Nervennahrung

Wie immer man es nennen möchte – Essen ist eine sehr persönliche Sache. Mit dem richtigen Essen fühlen wir uns geborgen, beglückt, berauscht und manchmal tröstet es uns. Solches Wohlfühlessen ist wie eine dicke Umarmung, es ist Balsam für die Seele und bringt uns zum Strahlen. Herzlich willkommen bei Eldora!

Catering 

Aufgrund der momentanen Situation werden wir bis auf weiteres keine Catering-Dienstleistung zur Verfügung stellen. 

Besten Dank für Ihr Verständnis

Eldora

Herzlich Willkommen im Quadra

Frisch, knackig, fruchtig und herrlich duftend: In unseren Restaurants Quadra Terra und Quadra Lago finden Sie täglich eine frische abwechslungsreiche Küche. Stellen Sie ihr persönliches Lieblingsmenu zusammen oder lassen Sie sich ihr Gericht an den Front-Cooking-Stationen direkt zubereiten. 

Kombieren Sie nach Lust und Laune
Die gesamte Roche Gastronomie basiert auf dem «Free Choice»-Konzept. Sie haben die Freiheit, einen grossen Teil Ihres Menus nach Ihrem eigenem Geschmack und individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Die Hauptkomponente (Fleisch, Fisch oder Vegi) bestimmt den Preis. Ganz einfach!

Mit uns essen Sie "smart"
Wenig Salz, zuckerarm, fettreduziert: Die «Smart Eating»-Menulinie im Quadra Terra bietet Gerichte, die auf abwechslungs­reicher und ausgewogener Mischkost basieren und garantiert unter 600 Kalorien aufweisen! Auch am Green Market Buffet können Sie sich eine fettarme und dennoch ausgewogene Mahlzeit selbst zusammenstellen.

Unsere Restaurants

Quadra Terra

Bei unserem Free-Choice-System im Quadra Terra können sämtliche Komponenten frei ausgewählt und nach Lust und Laune miteinander kombiniert werden. Die Haupt­komponente (Fleisch, Fisch oder Vegi) bestimmt den Preis. Ganz einfach!

Quadra Lago

An den verschiedenen Food-Stationen im Lago werden die Gerichte direkt vor Ihren Augen frisch zubereitet. Als Highlight gibt es das «Mix it-»Buffet, an dem Sie die Zutaten für die Stationen Asia Wok und Pastaria selbst zusammenstellen können.

Cafeteria

Hier finden Sie das passende Angebot zu jeder Tageszeit: Morgens ein Barista-Kaffee schlürfen und ein Müesli mixen, mittags ein frisches Sandwich holen, nachmittags ein leckeres Dessert probieren und nach Feierabend das „Z’Nacht“ einkaufenl.

Öffnungszeiten

Cafeteria
Montag bis Donnerstag: 07.00 – 17.00 Uhr
Freitag: 07.00 – 16.00 Uhr 

Mittagsservice
Montag bis Freitag: 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr 

Zahlungsmodalitäten
Badge (nur interne Roche-Mitarbeitende), auf Kostenstelle, EC Maestro, PostFinance Card, Bargeld, Mastercard, Visa, American Express, Lunch-Check, Reka-Card, TWINT

Öffentlich zugänglich

«Neu reservieren Sie die Nische direkt
im Google Kalender.»

Reservation Nische

So können Sie einen Tisch für mindestens sechs Personen selbst reservieren:

Sie erstellen im Google Kalender einen Termin mit den gewünschten Lunch-Teilnehmern (Minimalanzahl: sechs Personen).
Anstatt des Sitzungszimmers wählen Sie unter "Räume" die Google Ressource "TROOS-LAGO..." oder "TROOS-TERRA..." aus.
Sollten Sie mehr als sechs Gäste sein, können Sie mehrere Tische der Einladung hinzufügen. Anhand der Buchstaben vor der Tischnummer (A01, A02, A03, B04, B05, B06 ...) erkennen Sie, welche Tische nebeneinander stehen.

WICHTIG: An den iPads vor Ort muss bei Ankunft der Check-In Button gedrückt werden. Nicht eingecheckte Reservierungen werden 20 Minuten nach Lunchbeginn gelöscht.

Bitte beachten Sie:
Falls im Lunch-Termin die Vertraulichkeitseinstellung "vertraulich" gewählt wird, ist an den iPads nur der Organisator sichtbar. Der Titel wird nicht angezeigt.

Tischplan anzeigen

Kontakt

Head of Gastronomy Services

Herr Michael Zellweger
T +41 41 799 22 33
stefanie.knuchel (at) eldora.ch

Catering

Frau Bettina Fischer
T +41 41 792 35 80
catering.quadra (at) eldora.ch

Anschrift

Eldora AG
Gastronomy Services
Roche Diagnostics International Ltd.
Forrenstrasse 2
6343 Rotkreuz